
Dietmar Köck (87)
Verabschiedung am Freitag, 30. Jänner 2026 um 14 Uhr - Pfarrkirche
Ort: Hinterstoder

Verabschiedung am Freitag, 30. Jänner 2026 um 14 Uhr - Pfarrkirche
Ort: Hinterstoder
Von "Christine Zauner", 30. Januar 2026
Lieber Dietmar! Mit großer Dankbarkeit denke ich an die Zeit (1974/76) zurück, in der du immer bereit warst kräftig zuzupacken, wenn Hilfe gebraucht wurde. Wie selbstverständlich hast du mich in deiner Familie aufgenommen und so die Einsamkeit der ersten Monate gemeinsam mit Maria gelindert. Gut ist mir noch der Sautrog in Erinnerung, den du mir besorgt hast, weil es im Kindergartengebäude weder eine Dusche noch eine andere Waschgelegenheit gab. Ja, es war schön mit dir zusammen zu arbeiten. Du warst ein Chef mit einem großen Herzen und immer einem offenen Ohr für alle Anliegen. Danke Onkel Didi, ich werde dich nie vergessen.
Von "Anna Hubmer", 30. Januar 2026
Der HERR über Leben und Tod schenke Dir, lieber Dietmar, die Ewige Glückseligkeit und Seinen Frieden, den die Welt nicht geben konnte! ER lässt jetzt alle SEINE Verheißungen wahr werden! Du hast im Leben nach IHM gesucht und IHN im Tod gefunden! DU kannst Dich SEINER nun erfreuen! Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie! Viel Kraft und Trost für diese schwere Zeit des Abschieds! "Der Tod ist die uns zugewandte Seite jenes Ganzen, dessen andere Seite Auferstehung heißt." (R. Guardini)
Von "Quitteria Ramsebner", 27. Januar 2026
Sehr geehrte Trauerfamilien, mit tiefem Bedauern habe ich vom Tod unseres lieben Dietmar erfahren. In dieser schweren Zeit möchte ich Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft, Trost und Zusammenhalt. In stiller Anteilnahme Quitteria Ramsebner und Familie
Von "Bestattung Greimel", 26. Januar 2026
„Über dem Leben steht der Tod, über dem Tod steht wieder das Leben.“ Liebe Familie, unser herzliches Beileid zum Tod eures Vaters.

Hermine Stöttinger (93)