KONDOLENZ

Heinrich Zimmermann (72)

pers. Verabschiedung am Fr 5. Aug. und Sa 6. Aug.

feierliche Urnenbeisetzung im Familienkreis

Ort: Micheldorf


Von "Gerti Schlager", 5. August 2022

Aufrichtige Anteilnahme

Von "Monika und Felix Loidl", 5. August 2022

Aufrichtiges Beileid

Von "Astrid, Jürgen und Philipp (Fam.Nenning)", 2. August 2022

Lieber Thomas, liebe Lea, Plötzlich und unerwartet-wie leicht gehen diese Worte im Alltag über die Lippen und wie schwer sind sie im Herzen zu ertragen. Tief betroffen haben wir vom plötzlichen Tod Eures Papas erfahren. Wir finden keine passenden Worte für das unfassbar Geschehene, wünschen Euch Trost und Zuversicht für diese schwere Zeit und senden auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid. DANKE Heinrich für all Deine Umsicht und Hilfsbereitschaft in all den Jahren! Deine Nachbarn aus Linz

Von "Fam. Kraindl und Fam. Berghofer", 2. August 2022

SEHR BETROFFEN UND SCHWER DIE RICHTIGEN WORTE ZU FINDEN. DAS LEBEN IST VERGÄNGLICH DOCH LIEBE, ACHTUNG UND ERINNERUNGEN BLEIBEN FÜR IMMER LIEBER THOMAS, LIEBE LEA UNSERE HERZLICHE ANTEILNAHME UND VIEL KRAFT

Von "Hilde und. Harald Bankler", 2. August 2022

Unsere herzliche Anteilnahme

Von "Helga Binder", 2. August 2022

Unsere herzliche Anteilnahme, Kraft in dieser schweren Zeit!

Von "Ulrike Hackl", 2. August 2022

Ich bin zutiefst betroffen. Er wäre so gerne Opa geworden. Jetzt, wo es soweit ist, reichte seine Zeit nicht mehr. Ich wünsche seiner gesamten Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit. 🕯🖤🕯🖤

Von "Deine Nichte Martina mit Bernd, Tobias und Mathias", 2. August 2022

"UNSER HERZ GEHT MIT DIR - DEIN HERZ BLEIBT BEI UNS." Mein lieber Onkel Hein! In großer Dankbarkeit sage ich "DANKE" zu dir. Danke für dein schöpferisches Werken und deinen unermüdlichen Einsatz. Stets warst du mit wertvollem Rat und deiner Tat zur Hilfe. Danke für deine Hilfsbereitschaft in jeder Lage und danke für deine herzlich-fröhliche Geselligkeit. Unvergessen bleiben wohl so manche Erlebnisse mit dir, wodurch du uns immer in lieber Erinnerung bleiben wirst. Du hinter lässt nicht nur unzählig viele sichtbare Spuren, viel wichtiger sind deine Unsichtbaren, die für immer in unseren Herzen bleiben werden. Für dich war, neben deinem Sohn Thomas, die "große Familie" stets das Wichtigste. Zusammenhalt und gemeinsames Schaffen war deine täglich gelebte Philosophie. Darum vermissen wir dich nun so sehr und du hinterlässt in unserer Familie eine riesen Lücke. Ganz still und auf friedliche Weise hast du uns verlassen und deine weitere Reise angetreten. In großer Dankbarkeit und ewiger Erinnerung denken wir an dich zurück. "Unser Herz geht mit dir, aber dein Herz bleibt bei uns!"

Von "Sonja", 1. August 2022

Du warst "mein GÖD" - der Mensch, von dem ich soviel gelernt habe. Für Dich gab es kein "geht nicht" - es gab immer eine Lösung - Du warst immer zur Stelle und hast geholfen und deine eigenen Belange hinten angestellt. Mit deinen Tiere hast Du Dir den Ausgleich geschaffen und man hat deine Liebe und deine Freude und deinen Stolz gespürt. DANKE für ALLES was DU für mich und meine Familie gemacht hast und DANKE dass Du in meinem Leben so ein wichtiger und beständiger Teil warst - ich werde DICH NIE vergessen und ich weiß wir werden uns ALLE wiedersehen - bis dahin, machs gut, Göd

Von "Bestattung Greimel", 1. August 2022

Lieber Thomas, liebe Lea, liebe Großfamilie Zimmermann! Unser Mitgefühl gilt der gesamten Familie - wir trauern mit euch.