KONDOLENZ

Herbert Kohlbauer (58)

Begräbnis am Donnerstag, 3. November 2022 um 14 Uhr in der Pfarrkirche

Ort: Micheldorf


Von "Andrea Z.", 3. November 2022

Gott hält Dich in seinen Armen, wir tragen Dich in unseren Herzen. Eine ganz lang zurück liegende Freundin. Mein aufrichtiges Beileid.

Von "Familie Lindinger", 3. November 2022

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum frühen Ableben von Herbert.

Von "Edi Supersperger", 3. November 2022

Mach´s gut Herbert, ich erinnere mich immer noch gern an unsere gemeinsame Volksschulzeit

Von "Irmgard Rettenbacher", 28. Oktober 2022

Aufrichtige Anteilnahme, Irmgard Rettenbacher

Von "Sigrid Matthaei", 27. Oktober 2022

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung, zutiefst erschüttert hat mich die Nachricht, dass Herbert ein sehr toller langjähriger Kollege von uns gegangen ist, Ich werde ihn nie vergessen. Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft und Gottes Segen für die kommende Zeit

Von "Sylvia Vierthaler", 27. Oktober 2022

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Meine aufrichtige Anteilnahme.

Von "Andreas Lanz", 26. Oktober 2022

Mein aufrichtiges Beileid! 😂

Von "Andreas Lanz", 26. Oktober 2022

Mein aufrichtiges Beileid! 😂

Von "Raimund Schön", 26. Oktober 2022

Aufrichtige Anteilnahme

Von "Bestattung Greimel", 26. Oktober 2022

Liebe Familie, unser herzliches Beileid zum viel zu frühen Ableben eures Bruders Herbert.