KONDOLENZ

Edith Schwarzenbrunner (74)

geb. Kerbl

Urnenbeisetzung am Donnerstag, 9. Februar 2023 um 14 Uhr

Ort: Pfarrkirche Steyrling


Von "Fam. Hebesberger", 3. Februar 2023

Aufrichtiges Beileid 🥀🖤 Elvira u. Familie

Von "Ulrike Pammer", 31. Januar 2023

Der ganzen Familie mein Aufrichtiges Beileid . WAS FÜR IMMER BLEIBT SIND SCHÖNE ERINNERUNGEN

Von "Rohrauer Cornelia", 31. Januar 2023

Der Tod ist nichts, was ich für euch war, bin ich immer noch. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet und denkt an mich,damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin ? Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges. Charles Peguy

Von "Claudia Eisterhuber", 31. Januar 2023

Mein herzliches Beileid 🖤

Von "Sigrid Schmier (Mitterhauser)", 31. Januar 2023

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der scheren Zeit.

Von "Bestattung Greimel", 31. Januar 2023

Sehr geehrte Familie Schwarzenbrunner, zum Ableben Ihrer Mutter dürfen wir unsere Anteilnahme übermitteln.